Lieken Brot- und Backwaren GmbH

Overview

  • Unternehmensart Industrie
  • Ausbildungen 2

Unternehmensbeschreibung

Lieken Brot und Backwaren GmbH

Wir gehören zum tschechischen AGROFERT – Konzern und sind damit Teil einer starken internationalen Unternehmensgruppe. Über unsere Großbäckereien und Logistikstandorte sind wir in ganz Deutschland vertreten.

Unsere Unternehmensgeschichte reicht bis Anfang des 20. Jahrhunderts zurück, doch Tradition hat bei uns vor allem eines: die herausragende Qualität unsere Produkte. Um sie sie zu erhalten und gar noch zu verbessern, unternehmen wir viel.

Die Lieken Gruppe ist einer der führenden Hersteller für Brot- und Backwaren in Deutschland und beliefert täglich den Deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Zudem ist Lieken heute Marktführer* in der Backwarenbranche mit verpackten, frischen Broten der nationalen Marken GOLDEN TOAST und LIEKEN URKORN und produziert Backwaren für Handelsmarken und Bake-Off-Stationen.

Qualität ist und bleibt das entscheidende Kaufargument bei Brot- und Backwaren. Wir setzen daher alles daran, die erstklassige Qualität unsere Produkte zu erhalten bzw. weiter zu verbessern. Allein ind er Qualitätssicherung beschäftigen wir rund 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und dokumentieren damit, wie ernst wir das Thema nehmen.

Bilder des Unternehmens

Ausbildungsangebot von Lieken Brot- und Backwaren GmbH