DRÖLLE GmbH Stanz- und Umformtechnik

Overview

  • Unternehmensart Sonstiges
  • Ausbildungen 8

Unternehmensbeschreibung

Ausbildung bei Drölle
Du suchst eine qualifizierte Ausbildung, die zu Deinen Stärken passt und Dir eine berufliche Zukunft bietet? Dann bist Du bei DRÖLLE genau richtig! Entdecke unsere spannenden Ausbildungsberufe im technischen und kaufmännischen Bereich. Unsere engagierten Ausbilder, Ausbildungsbeauftragten und Auszubildenden werden Dir vom ersten Tag an zur Seite stehen.

Starte jetzt mit uns durch! Wir ermöglichen Dir den idealen Einstieg in das Berufsleben.

Als mittelständisches Unternehmen  sind wir mit langjähriger Erfahrung Spezialist für Stanz- und Umformtechnik. Der Schwerpunkt unseres Unternehmens liegt in der Produktion von Stanz-, Zieh- und Feinschneidteilen sowie der Montage ganzer Baugruppen, die nun schon seit Jahren auf nationaler und internationaler Ebene vertrieben werden.

Unsere Kunden sind namhafte Hersteller aus der Haushaltsgeräte-, Automobil-, Luftfahrt- und Elektrotechnik-Industrie. Der eigene Präzisionswerkzeugbau garantiert die genaue Herstellung kundenspezifischer Wünsche und die Beratung vom Prototypenteil bis hin zum Serienteil.

Ein motiviertes Mitarbeiterteam und große Flexibilität in der Organisation, sprechen für höchste Qualität und fachliche Beratung.

Bilder des Unternehmens