Autohaus Linke GmbH

Übersicht

  • Branche Einzelhandel
  • Ausbildungen 0
  • Region Crailsheim

Unternehmensbeschreibung

STARTE MIT UNS IN DEIN BERUFSLEBEN!

Das Autohaus Linke ist der zuverlässige und kompetente Ansprechpartner für Volkswagen und Audi in Crailsheim. Aus einer 1949 gegründeten Werkstatt, ist heute ein modernes, familiengeführtes Autohaus mit 60 Mitarbeitern/-innen geworden. Im Autohaus Linke legen wir besonderen Wert auf individuelle und persönliche Beratung, freundliche Mitarbeiter und höchste Qualität in Service, Vertrieb und Werkstatt. Auch deshalb vertrauen unsere Kunden uns seit vielen Jahren.

Du möchtest eine umfassende, qualifizierte Ausbildung in einem dynamischen mittelständischen Unternehmen mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben?

Dann mach Dir ein Bild von uns im Rahmen der „Nacht der Ausbildung“. Wir freuen uns auf Dich!

Bilder des Unternehmens