Autohaus Bruno Widmann GmbH & Co. KG

Overview

  • Unternehmensart Dienstleistungen
  • Ausbildungen 0
  • Busroute CR-Route 2
  • Region Crailsheim

Unternehmensbeschreibung

Das Autohaus Widmann hat als offizieller Mercedes-Benz Vertragspartner den Anspruch unseren Kunden einen perfekten Service zu bieten und diese zu begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, engagieren sich unsere rund 1.050 Mitarbeiter an 14 Standorten und 4 Vertriebsstandorten täglich in allen Unternehmensbereichen. Hierfür ist uns die Förderung der Kompetenzen und die Entwicklung unserer Mitarbeiter besonders wichtig – ganz nach dem Motto: widmannbewegt.

Zurzeit absolvieren 230 talentierte Azubis ihre Ausbildung bei uns – verwirkliche auch Du Deinen Traum mit einer Ausbildung beim Autohaus Widmann. Nach der Ausbildung übernehmen wir Dich gerne als Nachwuchskraft bei uns im Unternehmen und bieten dir großartige Weiterbildungen und Aufstiegschancen. Wir unterstützen und begleiten dich auf deinem Weg als Azubi und fördern dich und deine Fähigkeiten.

Bilder des Unternehmens